Mein Name ist Martina Fraunbaum und ich lebe mit meinem Sohn und meinem Mann zusammen in Purgstall.

Seit 1999 bin ich Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin.


Ich habe bei meiner Arbeit bald erkannt, dass eine schulmedizinische Behandlung sehr gut mit komplementären Methoden unterstützt werden kann. 


Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und

den Menschen als Ganzes zu betrachten - mit all seinen Stärken, Potentialen, Ängsten und Schwächen.

Ich versuche immer das gesamte Wissen, das ich mir bei meinen Ausbildungen aneignen durfte, in meine Arbeit einfließen zu lassen.

MEINE AUSBILDUNGEN:


Diplomierte Gesundheits-und Krankenpflegerin

Diplomierte Aromapraktikerin-

Weiterbildung  Komplementäre Pflege-Aromapflege gem. §64


Aromafachberaterin

Klangmassagepraktikerin

Kiefer R.E.S.E.T.

Babymassagekursleitung 

Medizinischer Masseur

Rhythmisches Körperbalancing (Aromastreichungen)

Holistic Pulsing

Dr.Neuburger Referentin

Dipl. Achtsamkeitstrainerin i.A.

Durch laufende Weiterbildungen versuche ich am neuesten Stand zu bleiben, um Ihnen die bestmögliche Behandlung bieten zu können.


Die von mir angeobtenen Behandlungen finden im Therapiestützpunkt in Purgstall statt. 

https://www.xn--therapiesttzpunkt-c3b.at